Am 8. September 2017 war es soweit: Nach wochenlanger Arbeit ist nun meine neue Homepage fertig.

Über ein Feedback würde ich mich freuen (was gefällt, was könnten wir besser machen, was fehlt…). Bitte dies im Kommentarfeld eintragen oder beim nächsten Besuch in meinem Studio rückmelden.

4 Kommentare
  1. Tina
    Tina sagte:

    Hallo Veronika!
    Ich fahre mindestens 1x/ Woche an deinem Studio vorbei.
    Aber ich finde es viel zu „leise“
    Es ist mir noch nie aufgefallen! Ich würde dir eine größere Tafel empfehlen.
    Damit dich andere schneller entdecken als ich! 😉
    Mir hat das Hühnerauge und Google den Weg zu dir gezeigt 😉
    Danke f den raschen Termin. Und die Behandlung. Alles liebe!

    Antworten
  2. Werner Lingler
    Werner Lingler sagte:

    Komme soeben von der Pediküre und es ist das Beste was ich bisher in diesem Bereich erleben konnte.
    Sehr genaues arbeiten und Aufklärung im Bereich Pediküre durch die Geschäftsführerin.
    Der Termin war sehr kurzweilig und angenehm. Fühlte mich sehr geborgen in ihren Händen.
    Sehr zu empfehlen, werde auch weiterhin dieses Studio besuchen.

    Antworten
  3. DelorisBig
    DelorisBig sagte:

    Hi. I have checked your veroroch.at and i see you’ve got some duplicate
    content so probably it is the reason that you don’t rank high in google.
    But you can fix this issue fast. There is a tool that creates content like human, just search in google: miftolo’s tools

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.